Lade...
 
Aktuell im TV
Jahr 2014
Jahr 2013
Jahr 2012
Jahr 2011
Jahr 2010
FREE | Di. 27.01.2015 22:15

Aktuelle Folge

Mallorca-Auswanderer Jürgen steht kurz davor, alles zu verlieren: Seine Disko, seine Frau, seine Familie.
PAY | Nur 0.99 €

Vorherige Folge

Ganz ohne Ersparnisse geht Svenja mit ihrer Tochter nach Irland. Kaum unterwegs, erhält sie eine schlechte Nachricht...
WEITERE INFOS AUF VOX.DE

Goodbye Deutschland

Die beliebte Doku begleitet Paare und Familien beim Umzug in ein fremdes und fernes Land.
FREE | Catch-Up: Nach TV-Ausstrahlung ist „Goodbye Deutschland“ für 7 Tage kostenlos abrufbar!
8.
Di.
27.01.15 22:15
232.000x
 
PAY | Archiv "Goodbye Deutschland"
 

"Goodbye Deutschland" verpasst?

Die Auswanderer sind gepackt von Fernweh und großen Träumen. Ob es die Sehnsucht nach Sonne und Meer ist, die Perspektivenlosigkeit in Deutschland oder der Traum eines Neuanfangs in der Ferne, "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" begleitet Paare und Familien auf ihrem großen Schritt in ein fremdes Land, das viele nur aus unbeschwerten Urlaubstagen kennen.

Die Vorfreude ist jedes Mal groß, die Pläne dagegen mal mehr Mal weniger durchdacht. Häufig ist nicht mal ein Plan B vorhanden. Viele der Auswanderer stellen erst vor Ort fest, dass es überall bürokratische Hürden gibt und dass weder Jobs noch Wohnungen nur auf sie warten. Doch unterkriegen lassen kommt nicht in Frage. Und so manch eine Familie findet in der Ferne ihr ganz großes Glück.

Auswanderer wie Konny Reimann, Kult-Blondine Daniela Katzenberger und Würstchenverkäufer Didi und Hasi vom Gardasee wurden in den vergangenen Jahren zum Publikumsliebling der Doku-Soap. Im August 2011 feierte das erfolgreiche Eigenformat 5-jähriges Jubiläum bei VOX. Inzwischen gehört die Doku-Soap zu dem festen VOX Bestandteil und gewinnt von Jahr zu Jahr bei den Zuschauern an Beliebtheit.

VOX NOW ist für Sie da! Ob per Download bei iTunes, über unsere Mobile Apps oder hier bei VOXNOW.de online gratis im Stream: Mit uns sehen Sie fast jede Sendung von VOX noch einmal!