Lade...
 
Staffel 7
Staffel 6
Staffel 5
Staffel 4
Staffel 3
PAY | Nur 0.99 €

Aktuelle Folge

Im Kölner Stadtwald vor 22 Jahren fing alles an. Mittlerweile ist Martin Rütter Tierpsychologe, Trainer und Entertainer.
JETZT DOWNLOADEN

Der Hundeprofi bei iTunes

Jede Folge der beliebten Coaching-Doku ist auch im iTunes-Store als Download erhältlich.
WEITERE INFOS

Der Hundeprofi

Bei der Hundeerziehung kann einiges schief laufen. Hierfür gibt es Hilfe und Rat von Hundeexperte Martin Rütter.
 PAY | Archiv Staffel 7 "Der Hundeprofi"
7.
78
Sa.
22.11.14 19:10
232.000x
7.
76
Sa.
11.10.14 19:10
232.000x
7.
75
Sa.
04.10.14 19:10
232.000x
7.
74
Sa.
27.09.14 19:10
232.000x
7.
73
Sa.
20.09.14 19:10
232.000x
 

"Der Hundeprofi" verpasst?

Ihr Goldener Retriever stibitzt alles, was er bekommen kann, oder ihre Pinscher Hündin bellt jeden an, der in ihre Nähe kommt? Dann ist ihr Hund ein Fall für den Tierpsychologe Martin Rütter, bekannt als „Der Hundeprofi".

Ob ängstlich, verstört oder angriffslustig, in der VOX-Coaching-Doku „Der Hundeprofi" nimmt sich der Tierpsychologe speziell schwierigen Hunden an und hilft auch den überforderten Besitzern mit ihren tierischen Freunden.  Mit seiner professionelle Art und Weise zeigt er den Hundebesitzer die Erziehungsprobleme auf und wie sie diese in den Griff bekommen.

Im gegenwärtigen Zusammenleben von Mensch und Hund gibt es so einiges, was schief gehen kann. Der beste Freund des Menschen denkt und fühlt nicht wie ein Homo sapiens und so können kleine Missverständnisse zu ernsthaften Problemen führen. Doch Martin Rütter weiß: „Hunde sind Persönlichkeiten, die es verdient haben, dass wir uns mit ihren Stärken und Schwächen beschäftigen."  Eine professionelle „Partnerberatung"  mit dem „Hundeprofi“, erweist sich in dieser Beziehung oftmals als beste Lösung für beide Seiten.

Da jeder Fall ein Fall für sich ist, gilt es für den gebürtige Duisburger jedes Mal einen individuellen Therapieansatz zu entwickeln. Martin Rütter ist Tierpsychologe und hat viel Erfahrung in der Verhaltenstherapie von Hunden. Zu Beginn jeder Therapie steht eine fundierte Analyse und Besprechung der Erziehungssituation, danach eine individuellen pädagogischen Beratung und konkrete Erziehungsaufträge für den Hundebesitzer.

In jeder Folge zeigt „Der Hundeprofi" jeweils zwei komplett abgeschlossene Fälle. Ehemalige Probleme, die viele Hundebesitzer vor dem Fernseher kennen, werden hier therapiert und glücklicherweise gelöst. VOX - mit der Kamera dabei - zeigt wie!

VOX NOW ist für Sie da! Ob per Download bei iTunes, über unsere Mobile Apps oder hier bei VOXNOW.de online gratis im Stream: Mit uns sehen Sie fast jede Sendung von VOX noch einmal!