Lade...
 
Aktuell
 FREE | Catch-Up: Nach TV-Ausstrahlung ist "Arrow" für 7 Tage kostenlos abrufbar!
2.
Mo.
15.12.14 20:15
232.000x
 
 

"Arrow" verpasst?

Basierend auf der weltweit erfolgreichen DC-Comicreihe „Green Arrow“ wurde ein modernen Helden geschaffen, der ohne Superkräfte auskommt:  „Arrow“. Er verlässt sich auf seine überragenden Fähigkeiten, auf seine Willenskraft, seinen Geist und seinen gestählten Körper. Tagsüber ist Oliver Queen, ein reicher und verwöhnter Sohn eines Großindustriellen. In der Nacht wird er zu „Arrow“, einem gefürchteten Rächer, der mit Pfeil und Bogen seine Feinde gnadenlos in Angst und Schrecken versetzt.

Nachdem Oliver Queen fünf Jahre, auf einer einsamen Insel im Nordchinesischen Meer überlebt hat, kehrt der schiffbrüchige Millionärssohn gespielt von Stephen Amell nach Starling City zurück. Seine Familie und Freunde können die gute Nachricht kaum fassen. Doch schnell wird klar: Oliver ist nicht derselbe, den sie vor fünf Jahren im stürmischen Meer verloren haben.                                   

Oliver Queen hat furchtbare Dinge in dieser Zeit erlebt und scheint verändert, nicht nur körperlich sondern auch sein ganzes Denken.  Niemand weiß, was in der Nacht des Unglücks auf hoher See wirklich passiert ist. Sicher ist, dass Olivers Vater, gespielt von Jamey Sheridan, das Schiffsunglück nicht überlebte. Aber er hat seinem Sohn ein dunkles Geheimnis anvertraut und damit ein gefährliches Vermächtnis hinterlassen, das Oliver Queen zu „Arrow“ macht.

Wussten Sie schon? Ob per Download bei iTunes, über unsere Mobile Apps oder hier bei VOXNOW.de online gratis im Stream: Mit uns können sie fast jede Sendung von Vox noch einmal ansehen!